KV 1969 “de Picarda Fräsch” e.V.
letzte Aktualisierung: 09.06.2024 | © Karnevalsverein “de Picarda Fräsch” e.V.
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Aktuelles

Am 16.Juni 2023 fand die Mitgliederversammlung unserer Jugendabteilung "Die Kaulquappen" mit Neuwahlen statt. Der Jugendvorstand setzt sich absofort wie folgt zusammen: 1.Vorsitzende: Sandy-Marie Mock Schriftführerin: Katharina Altmeyer Kassiererin: Marie-Sophie Kuhn Beisitzer: Thomas Altmeyer, Jan-Oliver Becker, Gina-Marie Bersweiler, Max Fontaine, Yannic Fontaine, Louisa Müller, Laura Otto, Marie Primm, Katharina Schuh, Alicia Shkodrani, Sören Symannek Wir wünschen der Jugendabteilung viel Spaß bei der Vereinsarbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Jugendabteilung wählt neuen Vorstand
Am 16.Juni 2023 fand die Mitgliederversammlung des Karnevalsvereins statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem, eine Satzungsänderung, sowie die Neuwahlen des Vorstandes, welcher sich wie folgt zusammen setzt: 1.Vorsitzende: Ramona Kämmer-Symannek 2.Vorsitzende: Simone Litzenburger 1.Schriftführerin: Sarah Meier 2.Schriftführerin: Nicole Zillgen 1.Kassiererin: Melanie Huwer 2.Kassiererin: Patricia Czakova Sitzungspräsident: Thomas Fuchs Beisitzer: Uwe Altmeyer, Wolfgang Bardo, Timo Braun, Stefanie Maas, Matthias Morgen, Brahim Nouasria, Dagmar Nouasria, Astrid Graus, Christina Primm, Dominic Detampel, Caroline Scherer Wir gratulieren allen Gewählten zu ihrem Amt und wünschen viel Spaß und vorallem viel Erfolg bei der Vereinsführung.
Neuer Vorstand gewählt
Am 01.09.2024 findet erneut unsere Veranstaltung "Picard läuft.." auf dem Dorfplatz in Picard statt. Die Anmeldung beginnt um 11:00 Uhr, bevor der Lauf offiziell startet und die Teilnehmer ihre Runden um den Taffingsweiher drehen können. Die Teilnahme funktioniert wie folgt: Bestimmen Sie im Voraus, wie viele Runden Sie zwischen 11:00 und 17:00 Uhr um den Taffingsweiher zurücklegen möchten. Erlaubt ist jede Fortbewegungsart ohne Hilfsmittel, wobei Nordic Walking Stöcke gestattet sind. Kinder bis 10 Jahre können die 950 Meter langen Runden auch mit Bobby Car, Dreirad oder Fahrrad absolvieren. Sammeln Sie im Vorfeld Spenden in Ihrem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis. Pro Runde sollte jeder Spender 1,11 Euro auf einer Spenden- karte eintragen. Die festgelegten Runden müssen nur einmal gelaufen werden, eine Addition der Spender erfolgt nicht. Bringen Sie das gesammelte Geld und die Spendenkarte am Veranstaltungstag mit. Vor Ort erhalten Sie eine Teilnehmerkarte, auf der die geleisteten Runden protokolliert werden, um Ihren Spendern gegenüber zu bestätigen, dass Sie die festgelegten Runden geschafft haben. Die Spendenkarte können Sie sich hier herunterladen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt unserer Jugendabteilung zugute. Für das leibliche Wohl sorgen Grillgut und kühle Getränke. Zudem erwartet Sie ein buntes Programm aus Musik, Tanz und Spiel. Für die Kleinsten gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken und Eis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!
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